Mogelpackungen!




Infos über die Aus- und Weiterbildung in der privaten Sicherheit. Fachkraft für Schutz und Sicherheit, Servicekraft für Schutz und Sicherheit, Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft sowie über diverse Aufstiegsweiterbildungen mit IHK-Abschluss.

Mogelpackungen!

Beitragvon Berater » Do 4. Apr 2019, 23:11

Vor kurzem bin ich auf Lehrgangszertifikate bzw. Bescheinigungen gestoßen bei denen Werkschutzlehrgänge bescheinigt werden sollen. Nachdem ich die aufgelisteten Inhalte gelesen hatte, war mir schnell klar um was es tatsächlich geht. Es wurden die Inhalte der Sachkunde-Themen für die Sachkundeprüfung im Bewachungsgewerbe in das "Zertifikat" geschrieben. Und das wird als Teilnahme an Werkschutzlehrgängen verkauft! Die Inhalte sind damit mangelhaft bis ungenügend bescheinigt, weil Dienstkunde fehlt (sehr umfangreich) und der technische Bereich auf einem viel zu niedrigen Niveau liegt. Mein Rat, Finger weg von solchen Angeboten!
Freundliche Grüße
Admin
Benutzeravatar
Berater
Administrator
 
Beiträge: 149
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 10:36

von Anzeige » Do 4. Apr 2019, 23:11

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron